Regeln für Einträge in Nicki's Klamottenkiste:

 

 

Was darf ich anbieten ?

Angeboten darf in der Klammottenkiste, wie der Name schon sagt, alles was mit Bekleidung zu tun hat. Ausgenommen ist allerdings Intimwäsche. Bikinis oder Badeanzüge dürfen angeboten werden, wenn sie sauber, sind. Bitte vergesst den Hinweis nicht !

Sachen wie Wollpullover oder Jeans dürfen selbstverständlich auch angeboten werden, haben aber auf grund des Themas von kway-nicki.de wenig Aussicht auf Erfolg.

Wonach darf ich nicht suchen ?

Neben der bereites erwähnten Intimwäsche sind von der Suche auch Bikinis und Badeanzüge ausgenommen. Es sei denn, du suchst ein ganz bestimmtes Modell.

Außerdem dürfen keine Flirtaufairten gemacht werden, genauso sind Gesuche nach Models für Fotoshootings unerwünscht.

Wer ist für den Inhalt der Einträge verantwortlich ?

Für den Inhalt der Einträge ist alleine der Verfasser verantwortlich. Beiträge mit fragwürdigen oder anstössigen Inahlten werden gelöscht.

Sollte ein Beitrag trotzdem irgendwo unangenehm auffallen, wird er bei begründeter Beschwerde selbstverständlich entfernt.

Wohin wende ich mich, wenn z.B. bezahlte Ware nicht kommt ?

Nickis Klamottenkiste ist eine rein private Angebotsplattform. Für die Einhaltung der getroffenen Abmachungen sind einzig und allein der Anbieter und der Käufer verantwortlich.

um Streitigkeiten um nicht bezahlte Artikel zu vermeiden empfehle ich den Versand per Nachname.