Linkliste:

diese 5 persönlich ausgewählten Websites sind sehr empfehlenswert. kennt ihr auch eine, die es verdient hätte in diese Liste aufgenommen zu werden? oder ist es sogar eure? schreibt doch an info@kway-nicki.de

Gestaltung und Inhalt dieser websites unterliegen nicht meiner Kontrolle. Daher kann ich für diese Punkte keine verantwortung übernhemen. mehr zu diesem Thema im Impressum

 

 

Die unabhänige Beratungsseite für Regenbekleidung und Gummistifel. Hier findet Ihr ettliche Informationen zu den unterschiedlichsten Regenjacken und Gummistifeln. Vom Friesenerz über die Öljacke bis zu den Designerstücken aus heutiger Zeit. von einfachen Stiefeletten bis zum Wandergummistifel.

die laut eigener Aussage "bescheuertste Seite im Netz" hier gibt's Führerscheine zum selbst machen, lustige Puzzels (auch mit eigenen Motiven) und defintiv ein Must: die Sendung mit der Kuh - schauts euch an! - und da soll noch mal einer sagen, bescheuert wäre was negatives!

Der Name sollte es eigendlich schon sagen. Nicht unbedingt jeder manns geschmack, aber wer drauf steht, findet hier neben schönen Bildern auch jede Menge informationen, wie man Gummistiefel am schönsten dreckig macht.

Hier findet Ihr neben einer Fotogalerie ein total nettes Forum in dem sich alles um glänzende Kleidungsstücke dreht. ob Regenjacke, Skianzug oder Shorts. einen Chat gibt's da übrigens auch!

die Partnerwebsite von meiner. hier könnt ihr die schönen Bilder aus meiner Galerie (Ab16) käuflich erwerben. selbstverständlich in deutlich besserer Auflösung! Alle Einnahmen aus diesem Projekt kommen diesem zu gute (bessere Kamera, Modelle, Klamotten...)

In diesem Forum dreht sich alles um den badeanzug. neue Trends, Materialien oder Empfehlungen wo, oder wie man(n) seinen Badeanzug tragen kann, ohne gleich Ärger zu bekommen oder zu verursachen.

Impressum:

Verantwortlich für den Inhalt:

Martin Möntnich

Bachstraße 15

35708 Haiger

fotos@kway-nicki.de

Jugendschutzbeauftragter im Sinne des § 7 GjSM

Selami Güler

jugendschutz@kway-nicki.de

 

Links zu externen Websites

Die Links zu externen Websites, ins besondere die Linkliste wurden sorgfältig ausgewählt. Änderungen von Websites, das Schließen oder der Verkauf von Domains unterliegen je doch keiner ständigen Kontrolle, daher kann keine Garantie für die Funktion dieser Links, so wie den Inhalt der verlinkten Websites übernommen werden.

Gästebuch / Klamottenkiste

Das Gästebuch so wie die Klamottenkiste sind offene Einrichtungen. Einträge in diese werden in der Regel täglich geprüft, und gegebenenfalls gelöscht. sollte es dennoch einmal zu einer Beanstandung kommen, kannst du dich per email an info@kway-nicki.de wenden.

Copyright:

der Name "K-Way" und das K-Way Logo sind eingetragenes Markenzeichen von K-Way Deutschland. Die Verwendung des Logos auf dieser Website erfolgt nicht zu Marketing oder Werbezwecken !

Die Bilder in der Rubrik "Ab 16" wurden von nylonmedia.de zur Verfügung gestellt. Sie sind mit einem Wasserzeichen (Aufschrift: "kway-nicki.de") versehen. Bleibt es erhalten, dürfen sie ungefragt für nicht kommerzielle Anwendungen. z.B. Foren oder Blogs kopiert werden. Ein zusätzlicher Hinweis auf die Herkunft wäre dennoch wünschenswert !

Die Storys in der Rubrik "Geschichten" sind freies Gedankengut. sie dürfen jederzeit weitergegeben werden, sofern dies nicht kommerziell erfolgt.  Sofern die Geschichte nicht all zu sehr verändert abgeduckt wird, wäre ein Verweis auf kway-nicki.de als herkunnft wünschenswert.